29.01.19 – startsocial Präsentationsabend, Düsseldorf

Das startsocial-Stipendium neigt sich dem Ende. Alle Stipendiaten aus dem Jahrgang 2018/19 bekommen die Möglichkeit, in geschütztem Rahmen ihr Projekt vorzustellen. Die Chance wollten wir nutzen und sind gemeinsam mit den Coaches zu McKinsey, dem Veranstaltungsort, gefahren. 

Wie auch schon bei der Kick-Off Veranstaltung, war der Ausblick von oben grandios. 

In einer Zeit von 7 Minuten sollte die Selbsthilfe & Beratungsstelle vorgestellt werden. Wir haben neben der Borderline-Persönlichkeitsstörung auch Aufgaben, Sinn und Zweck sowie Zahlen-Daten-Fakten präsentiert. Während des Vortrags bekam das Publikum die Möglichkeit, anonym ein schriftliches Feedback an die jeweilige Initiative zu verfassen. Diese wurden nach dem Beitrag und einem mündlichen Feedback zur Präsentation, an die Projekte abgegeben. So konnten alle nach diesem Abend die Rückmeldungen nachlesen und für zukünftige Präsentationen nutzen. 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.